website
Hot Rods in Dresden – Ein echtes Highlight! - Dresdner Erlebniswelt

Hot Rods in Dresden – Ein echtes Highlight!

Nervenkitzel der besonderen Art nur wenige Zentimeter über dem Boden des Asphalts

Adrenalin pur schießt in die Adern eines jeden Fahrers, der dieses Erlebnis schon einmal ausprobiert hat. Mit umgebauten GoKarts geht es im Fahrtwind durch die Landeshauptstadt Sachsens – ein echter Hingucker im Bild der Dresdner Skyline!

Die kleinen Mini HotRods sind mit stolzen 13,6 PS und einem verschwindend geringen Leergewicht unterwegs – Fahrspaß ist hier definitiv garantiert! Verschiedene Touren sind im Zeitraum von April bis Oktober möglich, auch wochentags.
Neu im Programm 2021 – eine XXL Tour, mit garantiert noch mehr grinsen und einmaligen Highlights auf der Tour.

Damit auch ihr einen kleinen Einblick bekommt, von was wir schwärmen, haben wir dieses Video für euch:


Also dann: Ton an, Augen auf und Grinsen!

 

Ihr möchtet auch jemandem dieses Grinsen ins Gesicht zaubern?

Wir haben einige tolle Produkte für euch exklusiv zusammengestellt.

Älterer Post
Neuerer Post

Noch mehr Freizeiterlebnisse in Dresden

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen