website

26. Aug 2021

BLACKLUXX im Barock Eventpark

Wirklich sehr individuell gestaltet und mal was ganz anderes. Personal super freundlich und aufgeschlossen. Preis Lei...

5. Jul 2021

Einmal selbst im Airbus fliegen

Einmal in einem echten Cockpit eines Airbus zu sitzen – das war schon immer mein Traum.

24. Jun 2021

Escape in Dresden - Erlebnis der anderen Art

Mal ein anderes Escape Erlebnis. FORTNOXX hat großen Spaß in unserer 6er Gruppe gemacht. Alle Rätsel konnten erfolgre...

21. Jun 2021

Anderes Escape Game

Es war mal ein ganz anderes Escape Game als die sonstigen. Sehr coole und interessante Kniffelaufgaben in eine gute G...

18. Mai 2021

...ein Fotograf der sich Zeit nimmt

Unser Fotograf hat sich viel Zeit für meine Wünsche genommen. Die so entstandenen Bilder gefallen mir wirklich gut. D...

15. Apr 2021

Lasertag, eine tolle Erfahrung

Es war eine sehr tolle Erfahrung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Spielen hat sehr viel Spaß gemacht und di...

16. Mär 2021

kubanische Lebensart

Für Zigarrenliebhaber und Freunde der kubanischen Lebensart schon lange kein Geheimtipp mehr; der Kubaner Lazaro dreh...

3. Feb 2021

Gut ausgestattetes Studio

Das Fotostudio ist für meine Begriffe sehr gut ausgestattet. Es steht sehr viel Equipment zur Verfügung. Sehr freundl...

22. Okt 2020

Cooles Spiel & coole Location

Cooles Spiel, coole Location und Ausrüstung. Wer allein auf dem Feld im LASERLAND sein will, dem sollte bewusst sein,...

20. Okt 2020

Authentischer geht es nicht!

Authentischer geht es nicht! Ein Traum für jeden Zigarrenliebhaber und natürlich auch für die Gelegenheitspaffer. Z...

20. Okt 2020

ArrowTag war ein Mega Spaß

Es hat unerwartet super viel Spaß gemacht. Die Veranstalter waren extrem entspannt, hilfsbereit, und flexibel. Auch u...

16. Okt 2020

Mit moderner Technologie Geschichte erzählt

Ich bin wirklich begeistert von diesem anderen Museum. Mit moderner Technologie einige geschichtliche Hintergründe so...

Freizeiterlebnisse in Dresden

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen