website
Bambusmassage - Entspannung mal anders - Dresdner Erlebniswelt

Bambusmassage - Entspannung mal anders

Die Bambusmassage – Tiefenentspannung für den ganzen Körper

Wie der Name es schon sagt, kommen bei der Bambus Massage Bambusstäbe zum Einsatz, um ein nachhaltiges Entspannungsgefühl zu erzeugen. Die traditionsreiche Massage aus den ostasiatischen Regionen hat sich durch seine ganzheitliche Wirkung weltweit etabliert.

Mit diesem Gutschein lernst du diese tiefenwirksame Massagetechnik, welche ihren Ursprung auch im südpazifischen Raum und dort einen spirituellen Hintergrund hat. Vor vielen Jahrhunderten wurde die Massagetechnik dort entwickelt, um die Vitalität von Körper, Geist und Seele zu fördern. Dieses Erlebnis wird etwas ganz besonderes sein.

 

Älterer Post
Neuerer Post

Noch mehr Freizeiterlebnisse in Dresden

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen