website

13. Okt 2020

Mega Spaß im Trampolinpark

Es war total geil und hat mega Spaß gemacht. Ich war jetzt schon öfter dort und egal welche Altersgruppe es ist für j...

17. Mär 2020

Ideal für einen Regentag

Für mal einen Regentag oder zum Muskelaufbau ist diese Trampolinhalle sehr zu empfehlen. Preise sind zu dem, was man ...

13. Feb 2020

Einfach nur herrlich...

Einfach nur herrlich... Wir haben uns mal auf den weiten Weg gemacht, um zu sehen, ob es wirklich so schön ist, wie w...

12. Nov 2019

Herrliche Möglichkeit sich auszutoben!

Herrliche Möglichkeit sich auszutoben! Etwa 20 Trampolins, 2 Parcourstrecken zum Hangeln und Springen, 3 Schaumstoffb...

Freizeiterlebnisse in Dresden

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen