website

24. Jun 2021

Escape in Dresden - Erlebnis der anderen Art

Mal ein anderes Escape Erlebnis. FORTNOXX hat großen Spaß in unserer 6er Gruppe gemacht. Alle Rätsel konnten erfolgre...

21. Jun 2021

Anderes Escape Game

Es war mal ein ganz anderes Escape Game als die sonstigen. Sehr coole und interessante Kniffelaufgaben in eine gute G...

18. Dez 2019

Schönes Rätselraten

Es war ein schönes Rätselraten und knobeln, mal völlig anders. Nettes und lockeres Personal. Die Lautsprecheransagen ...

16. Dez 2019

Kein "normaler" Escape Room!

Das ist kein "normaler" Escape Room aus dem man ausbrechen muss, sondern Knobelräume mit vielen tollen kniffligen Rät...

7. Nov 2019

...spannungsvolle Atmosphäre

Der Besuch im Escape Room war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Erlebnis, bei dem jeder in der Gruppe seine St...

Freizeiterlebnisse in Dresden

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen