website

26. Aug 2021

BLACKLUXX im Barock Eventpark

Wirklich sehr individuell gestaltet und mal was ganz anderes. Personal super freundlich und aufgeschlossen. Preis Lei...

24. Jun 2021

Escape in Dresden - Erlebnis der anderen Art

Mal ein anderes Escape Erlebnis. FORTNOXX hat großen Spaß in unserer 6er Gruppe gemacht. Alle Rätsel konnten erfolgre...

3. Feb 2021

Gut ausgestattetes Studio

Das Fotostudio ist für meine Begriffe sehr gut ausgestattet. Es steht sehr viel Equipment zur Verfügung. Sehr freundl...

13. Okt 2020

Mega Spaß im Trampolinpark

Es war total geil und hat mega Spaß gemacht. Ich war jetzt schon öfter dort und egal welche Altersgruppe es ist für j...

17. Mär 2020

Ideal für einen Regentag

Für mal einen Regentag oder zum Muskelaufbau ist diese Trampolinhalle sehr zu empfehlen. Preise sind zu dem, was man ...

13. Feb 2020

Einfach nur herrlich...

Einfach nur herrlich... Wir haben uns mal auf den weiten Weg gemacht, um zu sehen, ob es wirklich so schön ist, wie w...

Freizeiterlebnisse in Dresden

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen