website

26. Aug 2021

BLACKLUXX im Barock Eventpark

Wirklich sehr individuell gestaltet und mal was ganz anderes. Personal super freundlich und aufgeschlossen. Preis Lei...

24. Jun 2021

Escape in Dresden - Erlebnis der anderen Art

Mal ein anderes Escape Erlebnis. FORTNOXX hat großen Spaß in unserer 6er Gruppe gemacht. Alle Rätsel konnten erfolgre...

18. Mai 2021

...ein Fotograf der sich Zeit nimmt

Unser Fotograf hat sich viel Zeit für meine Wünsche genommen. Die so entstandenen Bilder gefallen mir wirklich gut. D...

15. Apr 2021

Lasertag, eine tolle Erfahrung

Es war eine sehr tolle Erfahrung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Spielen hat sehr viel Spaß gemacht und di...

16. Mär 2021

kubanische Lebensart

Für Zigarrenliebhaber und Freunde der kubanischen Lebensart schon lange kein Geheimtipp mehr; der Kubaner Lazaro dreh...

3. Feb 2021

Gut ausgestattetes Studio

Das Fotostudio ist für meine Begriffe sehr gut ausgestattet. Es steht sehr viel Equipment zur Verfügung. Sehr freundl...

22. Okt 2020

Cooles Spiel & coole Location

Cooles Spiel, coole Location und Ausrüstung. Wer allein auf dem Feld im LASERLAND sein will, dem sollte bewusst sein,...

20. Okt 2020

Authentischer geht es nicht!

Authentischer geht es nicht! Ein Traum für jeden Zigarrenliebhaber und natürlich auch für die Gelegenheitspaffer. Z...

13. Okt 2020

Mega Spaß im Trampolinpark

Es war total geil und hat mega Spaß gemacht. Ich war jetzt schon öfter dort und egal welche Altersgruppe es ist für j...

24. Feb 2020

Zigarren - eine eigene Welt

Lazarro hat mit seiner Vorführung und Zigarrenkunde für ein geniales Unterhaltungsprogramm auf unserer Hochzeit gesor...

13. Feb 2020

Einfach nur herrlich...

Einfach nur herrlich... Wir haben uns mal auf den weiten Weg gemacht, um zu sehen, ob es wirklich so schön ist, wie w...

11. Nov 2019

Tolle Spielarena

Tolle Arena und super Personal. Das Angebot überzeugt vollkommen und die Preise findet man im gesamten Landesgebiet n...

Freizeiterlebnisse in Dresden

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen