website

Minigolf mal etwas anders

Wir waren gestern zum ersten mal bei BLACKLUXX Minigolf spielen. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage sauber und einladend. Die Räume sind entsprechend gestaltet und auch mit den 3D Effekten ist das auch eine unbekannte Sache gewesen. Die Schwierigkeit der Bahnen hält sich leider in Grenzen und uns fehlte leider das "Besondere" passend zu den Raummottos. Vielleicht mehr Geräusche, oder Nebel oder etwas anderes den die Räume an sich wirken neben der Malerei doch etwas trist. Aber trotzdem war es eine Erfahrung wert.

Denis Arnold - Juli 2020

Älterer Post
Neuerer Post

Noch mehr Freizeiterlebnisse in Dresden

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen